Ihre Hochzeit mit ON THE ROCKS
Hochzeiten stellen höchste Ansprüche an eine Band.
Viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl sind Voraussetzung.
Bei keinem anderen Anlass sind die musikalischen Vorlieben der Gäste unterschiedlicher. Oldie - Aktuell, Schlager - Rock, schneller - langsamer, lauter - leiser, deutsch - englisch … Dies alles gilt es zu berücksichtigen und die einzelnen Tanz-Runden entsprechend zusammen zu stellen.

Zu Beginn einer Hochzeit ist in der Regel eine ideale Musik-Mischung (Hits der letzten Jahrzehnte) empfehlenswert, die im Laufe des Abends immer mehr Party-Kracher, aktuelle Chart-Hits und auch einige Rock-Klassiker beinhaltet.
Die Band ist entscheidend für eine gelungene Veranstaltung - von der Musik hängt die komplette Atmosphäre ab.

Doch das ist noch lange nicht alles, um was sich eine professionelle erfahrene Band kümmert:
Die Lautstärke sollte “raumangepasst“ sein, d.h. die Tänzer genießen einen super Sound, und auch die sich unterhaltenden Gäste sollten noch eine angenehme Gesprächslautstärke vorfinden.

- Gäste benötigen für Ihre Beiträge die Unterstützung der Band.
- Reichen eines Mikros bei Reden und Tonregulierung.
- Zeitliche Koordination von Musik und Beiträgen.
- Spontane Erfüllung von Musik-Wünschen.
- Der Platz für die Band kann begrenzt sein.
- Überbrückung ungeplanter Pausen.
- Optionale Verlängerung.
- ….

Besteht die Band eine solche Herausforderung mit Bravour, ist es auch die perfekte Band für jeden anderen Anlass.

On The Rocks = Gute Hochzeits-Band = Gute Gala-Band = Gute Party-Band = On The Rocks